Unsere Kunden über uns:

„Nach dem Umzug in unser neues Bürogebäude wollten wir unsere Wände repräsentativ gestalten. Dabei ging es uns vor allem darum, dass die Bebilderung den Charakter unseres Unternehmens visualisiert. Dank der großartigen Beratung durch fine arts ist das voll und ganz gelungen!“

Siemens Power Generation, Erlangen
Herr Christoph Wollny, CFO

„Wir hatten hohe Ansprüche - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Es ging darum, 14 Etagen konzeptionell zu bebildern. Dabei sollten unser Farbkonzept und die Besonderheiten der Teambürosituation berücksichtigt werden. Die Beratung durch fine arts war sehr professionell – und das Ergebnis überzeugt uns absolut.“

AOK Nordost - Die Gesundheitskasse, Berlin
Frau Gerlinde König, stellvertretende Vorstandsvorsitzende

„Seit vielen Jahren arbeiten wir mit fine arts zusammen. Und das hat seinen Grund: Gerade im Vorstandsbereich stellen wir sehr hohe Ansprüche, auch in Sachen Service. fine arts hat sie stets erfüllt und dabei immer wieder überzeugende Gestaltungs-Lösungen präsentiert.“

Volksfürsorge AG, Hamburg
Jasmin Rehder, Assistenz des Vorstands

„Wir setzen uns tagtäglich für eine klimafreundliche Energieversorgung ein. Denn wir wollen unseren Kindern eine farbenfrohe und lebenswerte Umwelt erhalten. Dieses Ziel sollte sich in den Bildern in unseren Büroräumen widerspiegeln. Fine arts hatte dafür genau die richtige Lösung.“

Bundesverband Erneuerbare Energie e.V., Berlin
Frau Sandra Schmidt, Büroleiterin

„Seit fast zehn Jahren miete ich Bilder bei fine arts. Dabei nehme ich den Wechsel-Service nur rund alle zwei Jahre in Anspruch. Warum? Weil ich mich ungern von den wunderbaren Bildern trenne. Streng genommen gibt es dafür nur einen Grund: die Vorfreude auf die neue Ausstattung!“

Steuerberater Bernd Krähe, Cottbus

„Gleich drei unserer Niederlassungen sollten ausgestattet werden, und zwar mit repräsentativen Empfangsbildern, die unser Logo integrierten. Außerdem wollten wir IT-Motive für unsere Seminar- und Besprechungsräume. fine arts hat diesen Auftrag bestens ausgeführt – serviceorientiert und professionell.“

proALPHA Consulting AG, Ahrensburg/Solingen/Bad Oeynhausen
Christiane Mester, Leitung Rechnungswesen

„2004 haben wir bei fine arts ein Bild in Auftrag gegeben. Motivvorgabe war eines unserer Kernprodukte: ein Ölspiegelregulator. Das Bild ist sehr gelungen und bietet immer wieder wunderbare Einstiege in Gespräche mit Geschäftspartnern. Nun haben wir fine arts mit der weiteren Gestaltung unserer Geschäftsräume beauftragt.“

ESK Schultze, Velten
Frank Danne, Geschäftsführer

„Uns hat vor allem die Riesenauswahl beeindruckt: fine arts hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten. So sind auch wir durchweg fündig geworden. Und der Service war perfekt: Die Bilder wurden mit unseren Wunschrahmen versehen und professionell bei uns montiert.“

Deutsche Gesellschaft für zerstörungsfreie Prüfung, Dortmund
Gerhard Stremmer, Regionalleiter